Hochzeit Psonka im Belvedere auf dem Pfingstberg (c) Andreas Blümel
Foto: Andreas Blümel

"Wir haben im Belvedere auf dem Pfingstberg in Potsdam geheiratet - was als Kindheitserinnerung durch die Besichtigung dieser historischen Stätte begann, sollte später der entscheidende Ort werden, für den schönsten Tag in unserem Leben. Im engsten Familienkreis konnten wir vor dieser unbeschreiblichen Kulisse uns das Ja-Wort geben. Der Förderverein Pfingstberg e.V. hat im Vorfeld und auch während der Trauung keine Mühen gescheut. Es war ein wunderschöner Tag und das nicht zuletzt durch Ihre Unterstützung." Johannes Elsemüller-Psonka und Carina Psonka (Schenkenberg)

 

Britta und Steffen Riede
Foto: Danny Klein

Die wunderschöne Atmosphäre und die besondere Stimmung auf dem Pfingstberg haben unsere Trauung zu einem unvergesslichen Moment gemacht. Es war einfach traumhaft. Obwohl wir einen grauen Regentag erwischt hatten, strahlte das Belvedere mit seiner Sandsteinfarbe eine sonnige Wärme aus. Die Westarkade bot für unseren Empfang nach der Trauung eine wunderschöne Kulisse und schützte uns glücklicherweise vor einem heftigen Regenguss. Dem Team des Vereins möchten wir für die liebevolle und professionelle Betreuung danken.            Ilka Henning und Henryk Braun

 

Britta und Steffen Riede

Unsere Hochzeit war noch viel schöner als erträumt. Ihre persönliche Betreuung im Vorfeld und die liebevollen Details am Hochzeitstag, waren bezeichnend für den Zauber einer ganz besonderen Hochzeit.
Britta & Steffen Riede (Berlin)

 

Nicht nur ein historischer Ort: Können wir mehr sagen,
als dass wir sofort wieder auf dem Pfingstberg "JA"
sagen würden! Selbst unsere organisatorischen Unaufmerksamkeiten wurden still und unauffällig ins
Gegenteil verkehrt! Es danken von Herzen,

Jenny & Thomas Herzogenrath (Köln)

 

Foto: Chris Spira

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Hochzeit im Belvedere! Sie haben ganz wesentlich dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns so schön geworden ist.
Marlen & Alexander Knapp (Berlin)

 

Anja und Manuel Marinez Estrada

Der schönste Tag unseres Lebens wurde durch diese atemberaubende und wunderschöne Location noch besonderer gemacht. Wir und alle unsere Gäste waren zutiefst beeindruckt von der imposanten Architektur und dem Ambiente, welches den perfekten Rahmen für unsere Trauung lieferte. Gemeinsam mit Ihrer liebevollen Unterstützung und Organisation konnten wir unsere wundervolle Trauung mit anschließenden Empfang in den Westarkaden realisieren. Wir werden das nie vergessen. Vielen Dank!
Anja und Manuel Martinez Estrada (Nuthetal)